Cover für Blood On Snow. Der Auftrag
Der neue Jo Nesbø - Schnell! Intensiv! Einfach groß!

Blood On Snow. Der Auftrag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (511)
Hörbuch Print

Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume getroffen. Zwei Probleme stellen sich:

Sie ist die Frau seines Chefs. Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten.

 

Buchdetails

Autor

© Niklas R. Lello

Jo Nesbø

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Die Hollywood-Verfilmung seines Romans Schneemann wird von Martin Scorsese produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 25.09.15
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-550-08077-7

Details zum Hörbuch

Cover für das Blood On Snow. Der Auftrag Hörbuch
Blood On Snow. Der Auftrag

**Sascha Rotermund liest: Jo Nesbø** , Blood on Snow. Der Auftrag Ungekürzte Lesung, 4 CDs, Laufzeit: ca. 300 Min. ca. € 14,99, ISBN: 978-3-95713-001-3 Erscheinungstermin: 25. September 2015 **Sascha Rotermund** , Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten Theaterengagements von Bremen bis Berlin. Im Fernsehen war er unter anderem zu sehen in Küstenwache und 4 Singles. Seit 2003 ist er ein gefragter Synchronsprecher und lieh seine Stimme unter anderem Joaquin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in _Mad Men_ sowie Omar Sy in der Erfolgskomödie _Ziemlich beste Freunde_. Für Hörbuch Hamburg hat er bereits _Der Sohn_ von Jo Nesbø gelesen.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags