die vielseitige geheimnisvolle Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Dieses Buch von Norma Feye hat mir sehr gut gefallen.Eine tolle abgeschlossene Story um Viva und Ronan,der auf einmal eine Menge eigene Probleme hat,wodurch eine Freundin als Vampir praktisch wird.Dazu auch passend das Cover,was für mich ein bisschen Ähnlichkeit mit denen von Lara Adrian hat.Natürlich für einen Vampirroman passend in diesen Farben.Schreibstil fand ich auch sehr gut,ich finde das es sehr gelungen ist und hoffe nochmal eins von dieser Autorin lesen zu dürfen.Eine moderne Vampirstory mit einer modernen Vampiren ,die sich in Ronan verliebt,es sich aber natürlich nicht eingestehen will.Natürlich hilft sie Ronan als er in dicke Schwierigkeiten kommt,durch einen Klienten.Empfehlenswert.