Rezensionen zu Bloodspell – Es lebe die Nacht

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2021 – 14:27

sehr düster

Hatte dieses Buch als Hörbuch und war sehr gespannt, ob das Buch hält, was der Titel...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2018 – 22:53

Komplexer Vampirroman

Norma Feye hat mir Bloodspell einen komplexen Vampirroman geschaffen, der in zweit Zeitebenen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2017 – 06:42

Mysteriös

Der Vampir-Roman ist für mich vor allem eine sehr schöne Liebesgeschichte zwischen zwei...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2017 – 11:29

Spannend

Viva ist sehr erfolgreich und benötigt in ihrem Leben definitiv keinen Mann abgesehen von ein...

grizzlybärchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 14:43

Vampirroman mal anders

**Inhalt** Viva betreibt das Modelabel „Viva la Noche“, in dem sie voll aufgeht. ...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 13:27

Viva la Noche

Norma Feyes "Bloodspell - Es lebe die Nacht" handelt von der vampirischen Designerin Viva, die...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 12:03

Liebe zu einem Vampir

Viva ist eine erfolgreiche Modedesignerin. Sie hat alle Hände voll zu tun mit ihrer neuen...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2017 – 20:27

Starker Anfang

Viva leitet ein erfolgreiches Modelabel. Wie jede Nacht streift sie auch zu Beginn der Geschichte...

glühwürmchen2017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2017 – 12:31

Interessant

Das ist interessant geschrieben besonders, weil man ein Blick in mehrere Personen bekommt. Es...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2017 – 10:40

Unterhaltsam

Norma Feyes "Bloodspell - Es lebe die Nacht" reiht sich ein in die immer noch bestehende...

lamari_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2017 – 10:02

Mal was anderes...

Ich habe das Buch soeben beendet und ich bin begeistert! Eine gelungene Geschichte mit einer...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2017 – 08:37

Sehr schön

Schon das wunderschöne Cover und der Titel des Buches lassen auf ein interessantes Buch hoffen....

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 15:36

modische Vampirin

Selten ist es einer Designerin gelungen, die Welt dermaßen von sich zu überzeugen. Viva Auldwin...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 22:22

ich liebe es

Schon lange hat mich kein Vampirbuch mehr so in seinen Bann gezogen wie dieses. Ich konnte es...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 18:46

Vampire in London

Inhalt: Modedesignerin Viva ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. London, Paris, Mailand, New...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 11:38

Vampirisch!

Besonders gruselig ist dieses Buch nicht, ein wenig spannend schon. Natürlich gibt es schon...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 22:13

Kein 08/15 Vampir-Roman

Wer kenn diese Romane nicht... ER: gutaussehend, steinreich und mehrere hundert Jahre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?