Es lohnt sich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leserinausleidenschaft Avatar

Von

Zunächst einmal das Wichtigste : Das Buch hat mir alles in allem gut gefallen. Es geht um Vampire - genauer gesagt nur um einen Vampir VIVA, die bereits seit 300 Jahren auf der Erde lebt und mittlerweile ein eigenes Modelabel hat. Sie lernt einen Mann kennen, die beiden verlieben sich einander. Soweit so gut.
Die Charaktere wurden von der Schriftstellerin wirklich schön ausgearbeitet. Da gibt es neben VIVA und ihrem Freund noch einige andere Personen, die man wirklich ins Herz schließt.
Das Ende des Buches hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt. Mehr will ich aber auch nicht verraten, um allen die das Buch noch lesen möchten, die Spannung nicht zu verderben. Das Ende ist mir persönlich aber dann doch ein bisschen zu viel : Friede, Freude, Eierkuchen ...