Gutes Buch, mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, von daher habe ich mich sehr gefreut, das Buch test-lesen zu dürfen :-)
Also generell gefällt mir das Cover sehr, sehr gut und man kann quasi erahnen, worum es gehen könnte.
Modedesignerin Viva ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sie auf einer Vernissage dem faszinierenden Ronan begegnet.
Ich mochte den Schreibstil von Norma Feye sehr, es lässt sich flüssig lesen und ist leicht verständlich. Viva lässt ab und an zu, einen Einblick in ihr früheres Leben zu bekommen, Ronan lernt man nicht so gut kennen.
Im Zuge der unzähligen Vampir-Romane ist Bloodspell tatsächlich mal anders. Eine Frau spielt die Hauptrolle, das kannte ich in der Art und Weise noch nicht und empfehle es Freunden von Dracula, Edward etc. :-)