Mal was anderes...

lamari_books Avatar

Ich habe das Buch soeben beendet und ich bin begeistert! Eine gelungene Geschichte mit einer starken Protagonistin. Viva ist eine erfolgreiche Frau in der Modebranche, die stark und intelligent ist. Um ihr Leben zu sichern hat sie sich eine Lebensweise angeeignet die Ihrer Meinung nach am einfachsten ist, doch dann tritt Ronan in ihr Leben und alles wird anders. Die Geschichte teilt sich in zwei Erzählungsweisen die in der Gegenwart und zum Teil in der Vergangenheit passiert. Zu Anfang hat mich das etwas irritiert doch nach weiteren Kapiteln war ich gefesselt. Der Spannungsbogen ist gut aufgebaut und der Schreibstil der Autorin ist sehr gut geschrieben, sodass ich komplett mit der Story verschmelzen konnte. Die Gefühle wurden sehr gut beschrieben auch aus der Sichtweise von Ronan. Besonders gut hat mir die Thematik gefallen, da ich bis jetzt immer nur von männlichen Vampiren gelesen hatte. Die Geschichte ist absolut mal was anderes und aufjedenfall weiterzuempfehlen. Das Cover ist wirklich exklusiv, es macht sofort neugierig und durch die Augen hat man schon den ersten Eindruck, dass es um etwas Mystisches geht. Für mich ein tolles Buch mit viel Spannung und Gefühl.