Nett, aber es hat Längen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Von

Das Buch hat mich gereizt, da ich total auf Vampire stehe. Aber letztenendes fand ich das Buch dann doch eher langweilig.

Der Schreibstil ist flüssig, das Buch lässt sich leicht lesen. Ich hatte das Buch relativ schnell durchgelesen, da es keine anspruchsvolle Kost ist. Es ist eher seichte Unterhaltung.

Die Geschichte war ok, aber vieles vorhersehbar und der Spannungsbogen hat mir gefehlt.

Viva war mir als Charakter sehr sympatisch, auch wenn ich der Meinung bin, dass man mehr über ihre Vergangenheit hätte schreiben können. Ich hätte gerne mehr Rückblick gehabt, wie es ihr nach manchen Vorfällen ergangen ist. Ronan fand ich auch sehr nett, ebenso ihre Assistentin. Dennis, ihren Assistenten fand ich etwas seltsam.