Ronan und Viva- Es lebe die Nacht

ladysamira Avatar

Modedesignerin Viva ist eine der berühmtesten Modedesignerinnen die es gibt ihr Label "Viva la Noche" wird von ihrer Gabe beeinflußt und alle reißen sich um sie .Ihr Privatleben dagegen hält sie sorgsam unter Verschluss denn es käme bestimmt nicht gut an wenn heraus käme das sie eine Vampirin ist.
Auf einer Vernissage lernt sie den charismatischen Ronan kennen und sie wirft ihre Grundsätze über Bord und verbringt die Nacht mit ihm .Danach versucht sie auf Abstand zu gehen doch sie hat nicht mit Ronans Hartnäckigkeit gerechnet .Es knistert ordentlich zwischen den beiden und es wird für Viva sehr gefährlich denn Ronan darf unter keinen Umständen ihre Herkunft erfahren.
Als sie sich endlich dazu durch ringt ihm die Wahrheit zu gestehen erfährt sie Dinge über ihn ,die ihr Vertrauen in ihn ins wanken bringt. Und ihre alten Dämonen treten erneut in ihr Leben und bringen alles durch einander.

Ich fand es sehr schön ,das die Geschichte aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wurde .Man konnte sich daher sehr gut in sie hineinversetzten.Ich fand es spannend .
Das Cover ist ein echter Hingucker und passt sehr gut zur Geschichte