sehr düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Hatte dieses Buch als Hörbuch und war sehr gespannt, ob das Buch hält, was der Titel verspricht.
Sehr düster und eindringlich war mein erster Eindruck und er wurde durchaus bestätigt.
Zwar nicht zum Einschlafen (bei uns) geeignet, aber doch für spannende Nachmittage/Abende. So einige Zeit ging dabei ins Land.
Konnte es leider nicht in einmal hören.
Werde mir vom Autor sicher noch mehr anhören, oder lesen. Spannend, interessant und mit vielen Verwicklungen gespickt.
Viele Figuren, in die ich mich erst einmal hineinfinden musste, aber es machte Spaß und war ohne großer Leerstellen.
Könnte es mir auch gut als echtes Buch vorstellen.
Für meinen kleinen Sohn noch etwas zu düster.
Das Cover, wie auch die Gestaltung gefallen mir und wecken gleich bestimmte Assoziationen.
Zwar schon einige düstere Geschichten gehört, aber diese ist doch nochmal anders.