Vampirroman mit Herz und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Zuerst einmal hat mir das Cover sehr gut gefallen, es passt perfekt zu der Geschichte. Das Genre Vampirroman hat mich wieder nicht enttäuscht: die Geschichte handelt von Viva, einer erfolgreichen Modedesignerin und Ronan, einem Anwalt. Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben, auch der Wechsel in die Vergangenheit von Viva ist sehr gut gelungen und man kommt gut in die Geschichte und den Vampir Hintergrund von ihr hinein. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, eigentlich findet man alle nett. Zuerst las sich das Buch leicht, ohne nennenswerte Höhen und Tiefen, aber zum Schluss hat es Fahrt aufgenommen und die Spannung in die Höhe getrieben, die Autorin hatte hier noch einige wunderbare Überraschungen parat und das Ende fand ich plausibel.