Leseeindrücke zu Bloom

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:57

Der Horror....

Das Cover passt sehr gut zu den Vorgängern, auch die Kombination aus Schwarz und Rot hat etwas,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:51

Noch unsicher

Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, allerdings hat er mich damals schon interessiert. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:18

was geht hier vor sich

Anaya, Petra und Seth müssen sich entscheiden. Auf wessen Seite stehen sie? Wieder geht es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:08

bloom 2

Lange musste ich auf die Fortstzung warten, aber jetzt geht es spannend weiter. Anaya, Petra und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:05

Gruselig

Was für ein coolger Jugendroman! Das Cover gefällt mir und die Aufmachung ist super. Wieder...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:59

Gruselige Vorstellung!

Schon das gruselige Cover stimmt auf den Inhalt des Buches ein. Widerlich und ekelig diese...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:58

Abstoßende Würmer!

Das Coverbild fand ich geheimnisvoll und interessant. Der Leseprobe konnte ich leider nichts...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:43

Leider nicht mein Geschmack

Leider trifft die Leseprobe und das Thema nicht meinen Geschmack. Jedoch finde ich den...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:42

Jugendlitaratur

Ich bin ein Fan dieser Art von Jugendliteratur. Das Cover hat eine coole Aufmachung und auch...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:28

Horror pur

Das Cover des Buches ist schon sehr unheimlich gemacht worden mit diesen schwarzen Dingern....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:23

Horrorwürmer

Das Cover passt perfekt zum Buch und seinem Inhalt mit den Horrorwürmern. Diese Buch ist das...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:05

Rasanter Horror

Ich war schon gespannt auf die Fortsetzung und wie es mit Seth und den anderen weitergeht....

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:32

Killerwürmer

... sind ja eigentlich so gar nicht mein Genre :-D aber irgendwie liest sich die Leseprobe...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:30

Nagekäfer

Das Cover hat mich gleich angesprochen, ist mal etwas völlig anderes! Dann habe ich gesehen, dass...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:58

Spannend

Das Cover passt perfekt. Da entwickelt sich schon fast ein gewisser Eckel vor den "Würmern". Das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:54

Würmer...

Das schwarze Gras war der absolute Horror?! Ja war er, aber es geht noch schlimmer! Jetzt...

reynieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 19:12

Schön

Aliens und die Frage nach Gut und Böse sind genau mein Fall. Das Cover ist schön und passend zur...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:30

horrorsnakeyshow

Bereits der Titel und das Cover lassen eine mitreissende und fesselnde Horrorstory vermuten! ...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:25

Eklige Würmer

Ich lese gerne mal ein Jugendbuch, auch um auf den neusten Stand zu bleiben. Leider kann mich...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 17:08

Eklig

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, doch das Thema finde ich ein bisschen befremdlich. Doch die...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 15:26

Sogwirkung total

Nachdem ich den Prolog gelesen hatte wusste ich, dass ich unbedingt weiterlesen muss. Ich kenne...

demiblaine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 13:16

Skurril

Sehr plastisch und bizarr erzählt. In der YA-Szene fehlen Autoren wie Kenneth Oppel. Als Leser...

akantha
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 12:13

Ekel, Grusel und Witz

Ich sag es ganz ehrlich, wie es ist: Das Cover hat mich mit seiner Comicbuch-Grafik direkt...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 12:08

ich bin so gespannt

Nachdem ich den ersten Teil schon uuuubheinlixh spannend fand und geliebt habe bin ich...

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 11:48

Spannend und überirdisch

Kaum haben sie die Welt gerettet, geht es wieder von vorne los... Der Einstieg fängt schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?