Cover für Bloom

Wer dachte, das schwarze Gras ist eine Bedrohung, der hat noch keine Alienwürmer schlüpfen sehen!

Bloom

Sie schlüpfen auch in deiner Stadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (233)
Print

Gerade noch gelang es den Anaya, Petra und Seth die Erde von dem schwarzen Gras zu befreien. Doch dann kommt der Regen. Schon wieder. Und er bringt Schlimmeres als zuvor: Würmer, Horrorwürmer.
Wieder müssen die drei Außenseiter die Welt vor einer Bedrohung retten. Aber vor wem genau, Aliens oder Menschen? Vor allem müssen sie sich entscheiden, auf wessen Seite sie stehen – oder fliegen oder schwimmen -, denn sie selbst sind zur Hälfte außerirdischen Ursprungs.
Rasant, humorvoll und gruselig!

Buchdetails

Autor:in

© Sophia Oppel

Kenneth Oppel

Kenneth Oppel wurde am 31. August 1967 in British Columbia geboren. Er studierte an der University of Toronto in Ontario und lebt heute mit seiner Frau Philippa Shepphard in Cornerbrook, Neufundland. Seine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Lesen, Filme schauen, lange Spaziergänge und Reisen.

Details

Verlag Gulliver
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 18.08.21
Seitenanzahl 444
ISBN 978-3-407-81062-5
Preis 11,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags