Die Riesen-Insekten sind los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherspatz Avatar

Von

Man kann das Buch auch ohne Band 1 ganz gut lesen, aber ich denke es wäre doch besser, wenn man die Vorgeschichte kennt. Man würde vielleicht einiges besser verstehen.

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, es war spannend und interessant. Einfach mal was anderes.

Ganz am Anfang der Geschichte erscheinen die Insekteneier auf der Erde, dann liest man einige Zeit nichts davon, denn in der erstes Hälfte erfährt man, wie die Hybriden ihre Kräfte entwickeln und wie das Militär mit ihnen Experimente macht. Im 2. Teil kommen dann endlich die Riesen-Insekten. Kleine Krabbeltierchen sind ja schon ekelhaft, aber große sind einfach nur ekelhaft.

Ich weiß nicht so recht, was ich von den Kids halten soll. Mal mag ich sie, mal finde ich sie komisch, aber vielleicht verstehe ich sie einfach auch nur nicht, ihre Sorgen und Ängste.

Das Ende war offen, was Vorfreude auf Band 3 macht.