Endlich Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover passt richtig gut zu dem von Teil 1.

Auch hier wird man wieder sehr schnell mitten ins Geschehen geworfen. Die Welt ist noch immer voller Monsterpflanzen, denn es kann einfach noch nicht genügend Vernichtungsmittel hergestellt werden. Zuerst wurde die Erde mit fremder Flora ausgestattet und jetzt folgt Fauna. Überall beginnen gruselige Insekten zu schlüpfen und die Menschen anzugreifen. Das scheint eindeutig eine Vorbereitung auf eine Invasion zu sein. Die Protagonisten Anaya, Petra und Seth haben herausgefunden, dass sie nur zur Hälfte menschlich sind. . Das Militär will sie testen, macht Experimente und langsam bekommt man das Gefühl, dass sie sie selbst als Waffe einsetzen wollen. Wer sind in dieser Geschichte eigentlich die wahren Monster?

Mir hat dieser zweite Teil wieder richtig Spaß gemacht. Die Charaktere haben sich zum positiven weiterentwickelt und die Story lässt an Spannung nicht zu wünschen übrig.

Auch diesen Teil hier kann ich nur positiv bewerten.