gelungene Fortsetzung, offenes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneestern2 Avatar

Von

Kaum haben die 3 Kinder den schwarzen Rasen besiegt und hoffen auf einen Neuanfang da kommt neuer Regen auf und der bringt kein schwarzes Gras sonder Insekteneier. Riesige Würmer entschlüpfen den Eier und allen wird es Angst und Bange. Noch bevor sie dagegen etwas unternehmen können werden sie verschleppt und in einem unterirdischen Bunker gefangen gehalten. Es gibt noch mehr Kinder ihrer Art. Aber wer ist gut? Wer ist böse?
Anaya, Petra und Seth müssen sich entscheiden. Auf wessen Seite stehen sie?
Wieder geht es spannend zu. Nach dem Gras kommen jetzt die Würmer. Aber woher kommen sie? Was sind sie? UND was wollen sie?
Die drei sind doch unterschiedlicher Meinung aber am Ende halten sie zusammen und wissen wofür sie stehen und an was sie glauben. Ein Buch das mit Liebe und Hass und Freundschaft und Verrrat richtig spannend ist