Volle Empfehlung für Fans außergewöhnlicher und rasanter Geschichten

inabeamoflight Avatar

Der Klappentext des Buches hat mich sofort angesprochen, da ich großer Fan von kreativen Sci-fi-Geschichten mit außergewöhnlichen Ansätzen bin.
Umso mehr hab ich mich gefreut das Buch in den Händen halten zu dürfen und das kreative Cover zu betrachten. Es ist meiner Meinung nach sehr gelungen, der rote Hintergrund und die Großbuchstaben stechen sofort ins Auge.
Da ich zu Beginn nicht wusste, dass es sich um eine Fortsetzung handelt (was natürlich meine eigene Schuld ist ;)), fiel es mir zu Beginn nicht ganz so leicht in die Geschichte hineinzufinden, da die Story sehr abrupt beginnt.
Als die ersten Seiten geschafft waren, konnte ich das Buch jedoch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Wochenendes verschlungen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, voller Witz und Spannung. Es macht unglaublich viel Spaß der spannenden und teils auch gruseligen Story zu folgen und sich in eine dystopische Welt voller Horror Würmer zu tauchen.
Sehr rasante und schöne Geschichte, die für Jugendliche geeignet ist, da es auch immer um Themen wie Zusammenhalt und Freundschaft geht.
Volle Empfehlung für alle Fans von außergewöhnlichen und spannenden Geschichten mit ungewöhnlichem Ansatz!