Trash Schwachsinn, aber total!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mara_bücherherz Avatar

Von

Ohne das gemein zu meinen oder so... Aber was für ein Trash-Schwachsinn :D
Also, das Buch hat sich ja echt gut angehört, ich habe es mir sogar als Wunschbuch gewünscht. Und es fängt auch gut an, aber als dann das Thema - ACHTUNG SPOILER - Aliens auf den tisch kommt, war das Buch für mich versaut. Irgendwie ist es trotzdem halbwegs spannend und auch gut geschrieben, aber der Quatsch der aus dem Thema gemacht wurde hat mir das Buch schon kaputt gemacht. Ich bin noch nicht ganz durch, ich denke ich werde es zu Ende lesen, aber Empfehlen kann ich BLOOM leider überhaupt nicht. Die Story ist einfach Mist.

Haha. Ich weiß echt nicht was ich zu diesem Buch schreiben soll. Irgendwie hat es was, aber es ist gleichzeitig echt einfach nur Bullshit. Wäre die Alien-Sache nicht, wäre es super!