Rezensionen zu Bloom 1

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 18:01

Spannend

Das Cover sieht so aus wie der Klappentext verspricht. Gras, überall. Das Cover sagt mir...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 17:44

Rasant

Die seltsamen Pflanzen, die plötzlich, nach einem seltsamen dreitägigen, weltweiten Regen...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 07:32

Ökodystopie

Das giftgrüne Cover gefällt mir nicht so gut. Der Inhalt: Nach einem starken Regenfall taucht...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 10:07

Sehr spannend

Ich würde das Buch definitiv lesen, da es neben Spannung in Bezug auf diese seltsame schwarze...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 16:40

Schwarzes Gras

Anaya ist eine von zahlreichen Allergien geplagte Jugendliche. In der Schule wird sie gehänselt...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2020 – 14:14

Trashig

Trashig Dieses Buch fällt in jedem Fall in die Kategorie „trashig“. Es ist ein wenig...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 21:40

Beängstigend

Nach einem heftigen Regen wachsen auf der ganzen Welt schwarze Pflanzen. Auf der Insel von Anaya,...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2020 – 12:46

Garten-Apokalypse

Garten-Apokalypse Dieses Buch hat mir ein Freund in die Hand gedrückt, der es sehr gut fand und...

luna80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 13:46

Phänomenale Story!

Beim Starten des Buches hatte ich ein Deja Vu …. Die Menschen wurden aufgefordert zu Hause zu...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 16:57

Katastrophenstimmung

Das Cover des Buches ist ein absoluter Eyecatcher. In dieser Geschichte wächst auf einer Insel...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 18:36

Giftiges Gras

Anaya, Petra und Seth leiden an allergischen Erkrankungen, die nach einem Regenschauer wie...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 15:18

Apokalypse

Schon allein das Cover ist ein absoluter Hingucker und passt perfekt zum Inhalt des Buches. Auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?