WOW!

basickaro Avatar

Ich hatte echt hohe Erwartungen an das Buch, doch es hat mich einfach überzeugt. Sodass ich am liebsten mit dem Zweiten Band weiter machen möchte.

In dem Buch geht es vor allem um die drei Jugendliche Anaya, Seth und Petra. Diese haben wie jeder andere auch einen komplett normalen Alltag.

Doch nach einem starken Regenfall wächst plötzlich überall, schwarzes Gras. Und es geht noch weiter. Viele Menschen leiden auf einmal unter heftigen Allergien. Doch bei den drei Jugendlichen verschwinden ihre Allergien sogar. Die Geschichte wird dann von Seite zu Seite immer spannender. Ein bisschen Horror, viel Action und eine tolle Freundschaft entsteht zwischen den Dreien.

Es ist wirklich eine sehr packende Geschichte. Ich mochte den Schreibstil sehr und war schnell in der Geschichte "drin". Sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Alle, die auch mit Horror in Jugendbücher klarkommen, werden es lieben. Außerdem sterben viele Personen, wen sowas nicht abschreckt. Für den ist es ein super Buch.

Ich fand es auf jeden Fall phänomenal.