Düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Meine Meinung:
Zunächst einmal,muss man wirklich die tolle Cover Gestaltung erwähnen. Es fühlt sich, beim drüber streichen wunderbar an.
Ein junges Mädchen wird aufgefunden, eine Einstichstelle in der Brust ,tödlich direkt ins Herz.Zwei Kinder eines davon ist Tod und ein weiteres Kind wird vermisst.
In den Fokus der Ermittlungen rückt eine Gruppe ,die der rechten Szene angehört.
Kommissarin Ulrike Bandow aus dem Osten und Ihr neuer Kollege aus dem Westen Ingo Larssen ermitteln .So wirklich sympathisch sind die beiden Ermittler sich nicht.Die Story
liest sich unglaublich gut eine konstante Spannung ist gegeben und das Ende ist unerwartet und irgendwie, mal völlig anders..... wirklich düster... Leseempfehlung meinerseits.Das Buch die Story ist wirklich gut durch dacht.Die Schauplätze kann ich mir bildhaft vorstellen. 4,5/5