Rezensionen zu Blütengrab

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2021 – 14:41

Super spannend

MEINUNG: Ada Fink ist das Pseudonym einer deutschen (Drehbuch-)Autorin, die auch schon Romane...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2021 – 09:46

Komplexer Thriller

Im Dohlenwald beim Wussnitz wird im Jahr 1993 eine Mädchenleiche gefunden, aufgebahrt in einem...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2021 – 16:39

Das Ende fehlt

Ein spannender Mordfall lockt den Leser nach Wussnitz, zeitlich befindet man sich kurz nach der...

smimo'sleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2021 – 03:11

Gerne mehr davon

Kurz nach der Wende, in einem kleinen ruhigen Ort der damaligen DDR wird eine misshandelte...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2021 – 19:17

Ein Bett aus Blüten

1993. In Mecklenburg wird die Leiche eines Mädchens gefunden, aufgebahrt auf einem Bett aus...

anirac1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2021 – 12:40

Spannung pur!

Ada Fink war mir bis dato unbekannt, umso mehr war ich natürlich gespannt, was mich...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2021 – 19:19

Runen-Mörder

1993, Ostdeutschland. In einem abgelegenen Waldstück bei Wussnitz wird eine Mädchenleiche...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 13:51

Geheimnisse

große und kleine, hat in diesem Buch ein jeder der Protagonisten. Diese kommen im Verlauf des...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 14:43

Düster

Düster Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte: „1993, Ostdeutschland. Auf einem Bett aus...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 15:10

Der wilde Osten

Wie schön: Ein wirklich feiner Krimi! Sowas kommt ja heute leider gar nicht mehr so oft vor....

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 15:48

Dunkle Spannung

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht und umso mehr habe ich mich gefreut, dass Buch lesen...

janinamg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 09:33

Sehr fesselnd

Blütengrab hat sich in der Spannung wirklich übertroffen. Der Mix aus tollen Protagonisten -...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2021 – 11:14

Solider Thriller

Dieser Thriller erzählt Anfang der 1990-er Jahr in Mecklenburg. Die Themen, die zu der Zeit dort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?