Gut gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emine c. Avatar

Von

Ein Thriller von Ada Fink; „Blütengrab“ das Cover mit den Blüten und den Ästen , die sich wie Echt anfühlen, übertrifft alles, es ist soo schön, ist wirklich Top!

Es beginnt im Jahre 1993 in Mecklenburg, mit einer Mädchenleiche, die von einem anderen Mädchen entdeckt wird. Als Ermittler wird die Kommissarin Ulrike eingeteilt. Daraufhin trifft auch der neue Kollege Ingo Larssen
Bei ihnen ein. Bei den Ermittlungen führt dieses Mord zu einer Mordserie in der Vergangenheit geschehen waren und dabei kommt heraus, dass der verstorbene Vater von Kommissarin Bandow sehr tief drinnen war.
Wie jeder hat Kommissar Larssen auch seine Geschichte...

Die Autorin hat meine Meinung nach eine gut fliesende Schreibstil. Das Buch war leicht zu lesen und zu verstehen. Ich würde es aber 60% zu Krimi und 40% Thriller einordnen.
Trotzdem würde ich es sehr gerne weiterempfehlen.