Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janinamg Avatar

Von

Blütengrab hat sich in der Spannung wirklich übertroffen. Der Mix aus tollen Protagonisten - Ermittlern, die ein sehr interessantes Duo gebildet haben - und einer Reise in die Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen. Denn abgesehen von dem Geschehen, welches nun einige Jahrzehnte zurückliegt, führten die Spuren noch weiter zurück und es war kaum abzuwarten, bis alle Geheimnisse schlussendlich gelüftet werden. Darum muss ich sagen, es war einer der spannendsten Thriller die ich bisher gelesen habe.
Auch die Einblicke in andere Handlungsstränge, unterschiedliche Perspektiven, deren Bedeutung nach und nach ersichtlich wurde, hat das ganze noch einmal abgerundet.
Insgesamt kann ich sagen, dass dieses Buch mir einige schlaflose Nächte beschert hat, dabei aber durchgehend meine Neugierde weckte und mich trotz teils erschreckenden Stellen zum Weiterlesen motivierte.