Eine 2. Chance für die große Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Giza lebt mit ihren Tanten in einer kleinen brasilianischen Stadt und verkauft dort Blumen.
Alles könnte so idyllisch sein. Tagtäglich erfährt Giza von romantischen Liebesgeschichten auf dem Markt, aber sie selber wird kein Teil dieser Liebesgeschichtenn -
na gut - fast. Denn ihre Tante zerstört ihre erste große Liebe und Giza ist daraufhin tief enttäuscht und flieht. Nach 12 Jahren kehrt sie wieder zurück, um
die Vergangenheit aufzuarbeiten, mit ihrem Sohn (ist dieser etwa das Zeugnis ihrer ersten Liebe?).
Finden Giza und ihre erste große Liebe doch noch einmal trotz aller Hindernisse zusammen?

Die Leseprobe klingt nach einer sehr romantischen und vielversprechenden Liebesgeschichte.
Auch das Cover macht sofort Lust darauf, das Buch in den Händen zu halten und mit dem Lesen loszulegen.
Über eine Leseexemplar würde ich mich sehr freuen.