Warmherziger und blumiger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

Nicht nur das Cover ist sehr blumig und vielfarbig, sondern auch die Leseprobe selber. Man spürt regelrecht die Liebe der Autorin zu diesem Land und bald ziehen innerere Bilder von bunten Aras und intensiv duftenden Mangos durch mich hindurch und ich bin von der wunderschönen Geschichte schnell gefangen. Eva und ihre Tanten sind mir sehr sympathisch und das erste Kapitel plätschert in angenehmen Kindheitserinnerungen an mir vorbei, doch schon im nächsten Kapitel ziehen dunkle Wolken auf als Eva unglücklich stürzt und sich die Nase bricht. D
Der sehr warmherzig geschriebene Roman eines südländischen Landes hat sehr gut begonnen und besonders in der Frauenwelt wird dieses Buch bestimmt guten Anklang finden.