Gewohnt fesselnd

kermelis Avatar

Das fängt ja schon wieder sofort sehr gebündelt an! Die Antwort von Tim hat die Lehrerin sicher nicht erwartet und es klang auch sehr abstoßend. Ich bin sehr gespannt ob und wann Tim wieder auftaucht!
Ebenso traurig und gruselig scheint es im Kopf von Noah abzugehen- auf was für Internetseiten treibt er sich herum?
Für mich als Leser schafft es das Buch schon mit seinen ersten vierzig Seiten mich zu fesseln obwohl manches echt eklig ist. Doch leider sehr real und leicht erinnert es mich an dark Web, welche bis jetzt mein Lieblingsbuch des Autors war.

LKA Berlin und Kommissarin Clara Vilades wieder zutreffen finde ich großartig, sie ist eine raffe und sympathische Hauptprotagonistin!

Das Herr Etzold unsere deutsche Bahn so treffend beschreibt bringt nebenbei auch mal einen Lacher zustande, was bei einem solchen Thriller wirklich großartig ist! (Umsteigen, zusteigen, Bergsteigen LOL- grade mit meiner im Rollstuhl sitzenden Tante könnte ich ein Lied davon singen!)
Interessant fand ich die Bemerkung über die Cops in Chicago und den gefakten Hass posts- sehr schlimm wenn das stimmt- aber der Autor ist ja bekannt für die Fünkchen Wahrheit die niemand sehen möchte, dass macht seine Bücher so einzigartig und spannend. Ich wäre sehr gern beim vorablesen dabei und werde natürlich meine Rezis weit ins Web streuen!