Leseeindrücke zu Blutgott

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 23:28

Super Spannung

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch, einen richtigen Thriller, der sehr realitätsnah...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:49

Spannung pur

Das Cover ist wieder toll gestaltet und passt zu der Reihe. Die Leseprobe ist das was von...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:37

Spannend

Das Cover sieht bereits recht interessant aus und macht neugierig auf das Buch. Auch die...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 22:25

Ziemlich gruselig

Holla, das war mit Sicherheit eine der verstörendsten Leseproben, die ich jemals gelesen...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 22:05

Sehr speziell

Eine sehr düstere Leseprobe, genau nach meinem Geschmack. Eine junge Frau wird von einer Gruppe...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:37

Beeindruckend

Da ich schon einen Band gelesen habe und ich kaum die Hände davon lassen konnte, würde ich gerne...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:11

Was neues!

Ein kindliches Todeskommando?! Das ist echt mal was ganz neues. Veit Etzold hat es mal wieder...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:35

Gänsehaut pur

Das Cover sieht eher unscheinbar aus, aber schon der Titel hat es in sich. Ich kenne die...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:35

Sehr spannend

Ich habe bisher kein Buch von Veit Etzold und somit auch nicht aus der Clara-Vidalis-Reihe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 19:19

Bin gespannt

Das Buchcover ist schlicht und sticht sofort ins Auge! Die Buchreihe ist mir noch nicht...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:58

Blutig und spannend

Jesses, die Leseprobe hat es aber in sich. Harter Toback den der Leser da erwartet. Was hat es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:48

Thriller

Kindliche Killer-Komandos versetzen Deutschland in Angst und Schrecken. Das hört sich nach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 15:17

Spannung

Ich habe bereits die ersten Teile dieser Reihe gelesen und war begeistert Dieser Teil hier...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 13:48

Fesselnd

Das Cover spricht mich jetzt nicht so an, aber der Name Etzold ist nicht unbekannt, deshalb hab...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 13:43

fesselnd

Wow, eine geniale Leseprobe. Der Prolog ist verstörend, Tim wünscht sich ein Messer anstatt eine...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 12:54

Interessant

Ich mal Cover, die schon an sich eine Geschichte erzählen. Dieses Buchcover hat mich nicht...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 11:46

Spannend

Ein Buch, das mit einem Zitat von Marilyn Manson anfängt, kann nur gut sein. Mir hat die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 11:27

Horror

Die Lehrerin fragt ihre Schüler, welche Fähigkeit sie gern hätten. Nach einigen Antworten befragt...

kermelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 10:14

Gewohnt fesselnd

Das fängt ja schon wieder sofort sehr gebündelt an! Die Antwort von Tim hat die Lehrerin sicher...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 10:04

super spannend

Das Cover des Buches lässt schon etwas erahnen, dass es sich hierbei um einen Thriller...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 09:48

Killer Kommandos

Die Leseprobe selbst sagte mir nicht so zu und konnte mich weder vom Thema noch vom Schreibstil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?