"ICH HÄTTE GERNE EINE KLINGE STATT EINER ZUNGE"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist zwar einfach und schlicht, aber führt uns doch sehr eindrucksvoll zu diesem Thriller. Als die Lehrerin in der Schule die Wünsche der Schüler abfragt, wobei sie sich dazu äussern sollten, welche Fähigkeiten sie gerne hätten, bekam sie zuerst ganz normale Antworten wie Weltfrieden , Milliardär werden oder fliegen können. Soweit so gut. Als sie aber dann Tim abfragte, bekam das Ganze ein völlig anderes Gesicht. Denn seine Antwort nach Fähigkeiten liess sie erschauern. Er wünschte sich nämlich eine Klinge statt einer Zunge. Als sie dann fragte warum ? War seine lapidare Antwort: "Es ist doch ganz einfach, ich möchte die Menschen schmecken, bevor ich sie zerschneide !" Spätestens ab da wissen wir, was wir von diesem Thriller noch so alles erwarten können, klingt auf alle Fälle sehr spannend und ich lasse mich gerne überraschen, ob es wirklich so blutig wird wie uns der Titel verheissen lässt.