Megaspannend, blutig , grausig und verheißungsvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Der Prolog endet schon mal gruselig-verheißungsvoll: Schüler werden von ihrer Lehrerin gefragt, was sie sichfür eine Fähigkeit wünschen würden - Tim wünscht sich eine Klinge statt einer Zunge, um die Menschen zu schmecken, während er sie zerschneidet...
Mia bekommt in ihrem Zugabteil Gesellschaft - und zwar wahrlich keine angenehme...
Es gibt ein Massaker im Zug, Clara und ihr Team werden eingeschaltet, da es sich um einen Ritualmord handeln könnte - und damit haben sie bereits erfahrung.
Noah findet alles Scheisse...es gibt massenhaft Ideen, wie er Spass haben und dabei sein Umfeld gegen sich aufbringen kann...dann bekommt er eine Nachricht: "Dein Gott spricht zu Dir" mit unbekanntem Absender...

Eine sehr spannende, verheißungsvolle Leseprobe, die -wie immer bei Etzold- ganz klar nichts für schwache Nerven ist. Der Schreibstil hat mich direkt wieder gefesselt, ich wäre gern dabei und würde erfahren, wie es weitergeht!