Was neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booky Avatar

Von

Ein kindliches Todeskommando?!
Das ist echt mal was ganz neues. Veit Etzold hat es mal wieder geschafft meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Idee ist wirklich originell und ich bin gespannt, wie der Autor das Thema weiter bearbeitet und daraus eine große Story macht. Das Potenzial hat der Plot nämlich auf jeden Fall. Wie immer gefällt mir der Schreibstil sehr gut und ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von diesem großartigen Autor. Die Charaktere sind auch sehr gut ausgearbeitet und ich bin gespannt, ob und wie der Autor die menschliche Seite der Killer Kommandos zeigt.
Interessant finde ich außerdem, dass das Buch ganz bei mir in der Nähe spielt und das Buch dadurch viel lebendiger rüberkommt und man so einen viel größeren Bezug hat. Von meinem ersten Eindruck könnte dieses Buch für mich leicht das Highlight für 2020 werden.

Auf dieses Buch bin ich auf jeden Fall sehr gespannt...