Wie aufregend.

rosee_la_books Avatar

Das Buchcover dieser Reihe ist wie immer sensationell gelungen. Es macht wieder einmal wahnsinnig Lust durch den Inhalt zu blättern und den Text aufzusaugen.
Auch der Schreibstil ist wie immer grandios. Jeder Satz deutet neue Angst und tiefe Geheimnisse ein. So das man unbedingt an diesem Buch dran bleiben muss. Genau dieses spiegelt sich in dem Spannungsaufbau wieder. Er hält von Seite 1 an an und zieht sich über die Kapitel und die gesamten 43 Seiten der Leseprobe. Absolut grandios umgesetzt.
Die vorgestellten Charaktere Tim und Mia zieht man förmlich in sich auf. Und ist fast schon etwas enttäuscht, dass das Kapitel ein Ende hat. Jedoch hat man dann endlich ein Wiedersehen mit Clara. Clara ist einen schon in den letzten Bänden unglaublich ans Herz gewachsen. Man hat mit ihr gelitten und gekämpft. Man jeden Kampf duechgestanden und so das Gefühl gehabt, wie der Charakter der Figur mitzusachsen, an ihren Aufgaben.
Auch hier erwartet man wieder, eine spannende Geschichte die sich weit über die Leseprobe hinwegzieht. Wie Clara und ihr großartiges Team wieder kämpfen und den Kampf mit den bösen dieses Landes aufnimmt.

Ich würde dieses Buch wahnsinnig gern weiter lesen, weil ich nicht nur wissen will wie es mit Clara und McDeath weiter geht, sondern was ihr auch dieses Mal bestialisches bevorsteht.