Brutal aber genial

jessyxone Avatar

"Blutgott" ist der 7. Fall von Clara Vidalis. Geschrieben wurde dieser Thriller von Veit Etzold und erschienen ist er bei "Knaur".

Darum geht es:
Eine Gruppe voller Minderjähriger werden zu Mördern. Sie schlagen in ganz Deutschland zu, angefangen mit einem brutalen Mord an einem Mädchen, aber wo ist das Ende? Clara Vidalis und ihr Team suchen im Dark Web und stoßen auf einen Mann, der sie auf eine Spur lockt...

Meinung:
Das war mein dritter Fall von Clara Vidalis und es wird bestimmt nicht mein Letzter sein. Dieser hier hat mich besonders schockiert.
Die Beschreibung waren grausam und brutal, die Gefühle stiegen in mir hoch und die Morde waren allesamt trauig und furcherregend.

Clara Vidalis ist mir eine sympatische Frau, mit der ich schon einige Fälle erlebt habe. Ich habe sie ins Herz geschlossen und deswegen liebe ich diese Thriller, auch wenn ich danach erstmal wieder eine Weile von Thrillern die Nase voll habe!

Der Schreibstil packt mich jedes Mal wieder. Was macht ihn so besonders! Das sind die brutalen Szenen, die auch genaustens geschildert werden, ohne Rücksicht auf die Leser. Das machen nicht viele, also an der Stelle einen riesen Lob.

Fazit: Unbedingt lesen! Warnung: Es kann dich schockieren und Alpträume bereiten!