Rezensionen zu Blutgott

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 18:12

Blutiges Drama

Hier hat schon das Cover und der Titel viel verraten. Ein absoluter Psychopath treibt sein...

deus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2020 – 19:45

Passend zur Zeit

Als nächstes Buch in der Reihe sehr aktuell startet die Leseprobe mit der Langenweile, die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2020 – 22:57

Verstörend

In einem IC wird ein 19jähriges Mädchen brutal ermordet. Dies ist nur der erste Mord, den eine...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 11:04

Blutig bis zum Schluss

Meine Meinung: Die Charaktere dieses Buch, haben mich zu 100% überzeugt. Authentisch, mit...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2020 – 18:12

sehr blutig

Eine Studentin sitzt nachts im Zug von Dortmund nach Frankfurt als eine Gruppe Jugendlicher das...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 18:28

Du wirst töten

Der bestialische Mord an einer jungen Frau ist erst der Auftakt zu einer Mordserie die den...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2020 – 18:27

Kinderkillerbanden

Die 19-jährige Mia sitzt alleine in einem recht spärlich besetzten Zug als eine Gruppe Jungens...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 16:19

Nichts für schwache Nerven

Nichts für schwache Nerven Nach • Final Cut • Seelenangst • Todeswächter • Der...

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 20:09

Unglaublich brutal

Ich habe einen spannenden Thriller erwartet, der mich packt und den ich schnell durchlesen...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2020 – 17:39

Brutal Blutig Krass

Zum Inhalt: Ein junges Mädchen sitzt alleine in einem alten IC Abteil.Sie hört wie sich eine...

ele
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 10:20

Das war nichts

Blutgott, Thriller von Veit Etzold, 464 Seiten, erschienen bei Droemer Knaur Der 7. Band der...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 07:53

Slash Mobs

Slash Mobs „Slash Mobs“ war für mich ein neues Phänomen... Harter Tobak... Der Blutgott ruft...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 15:03

Dämonisch

Der Blutgott von Veit Etzold ist der mittlerweile siebte Fall für Clara Vidalis und ihr...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2020 – 07:08

Empfehlenswert

Blutgott Ich durfte das Buch vorablesen und danke dem Knaur Verlag für das Leseexemplar....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten