Brutaler Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,, Blutgott von Veit Etzold.
Ein Clara- Vidalis-Thriller.

Als in ganz Deutschland plötzlich außergewöhnlich brutale Morde geschehen- verübt überwiegend von Minderjährigen, die in Gruppen zuschlagen/ schrillen beim LKA sämtliche Alarmglocken.
Gibt es ein Zusammenhang zwischen alle Morde?
Die Ermittler wissen erst nicht wo sie anfangen soll.
Bis die Kommissarin Clara Vidalis auf einen Mann stoßen der im Dark Web ,, Butgott,, sich nennt.

,,Blutgott,,ist das erste Buch was ich von Veit Etzold gelesen habe und ich muss sagen, das ich nicht Enttäuscht wurde.
Dieses Buch ist sehr brutal geschrieben also nix für schwache Nerven.
Eine Gruppe von Jugendlichen
( nicht mal 14 Jahre alt) morden auf grausame Weise, filmen diese Werke und stellen dies ins Darknet rein
Sie werden im Darknet von einem ,,Blutgott,, angestiftet weil diese jungen Jugendlichen natürlich noch nicht strafmündig sind.
Dieses Buch hat mich sehr gepackt.
Der Schreibstil ist flüssig und zugleich blutig, brutal geschrieben.

Mein Fazit- ein Thriller Buch nur für starke Nerven.
Top 5 Sterne ⭐️