Ein weiterer genialer Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa2503 Avatar

Von

Was soll ich sagen?! Veit Etzold hat wieder mal alles gegeben und dabei ist ein fantastisches Buch rausgekommen.
Schon ab den ersten paar Seiten war ich gefangen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen und habe es in kürzester Zeit verschlungen.
Es geht wieder um die grandiose Kommissarin Clara Vidalis und ihrem klasse Team! Der Blutgott treibt in vielen Teilen Deutschlands sein Unwesen und dieser Typ ist voller Grausamkeit. Schon allein der erste Tatort des jungen Mädchens im IC lässt einen schaudern. Aber wie schafft er es, dass ihn so viele Leute anhimmeln und ihm nachstreben? Wieso gehen sie das Risiko ein für ihn ins Gefängnis zu gehen? Oder gehen sie für ihre Straftaten gar nicht ins Gefängnis? Schaffen sie es den Blutgott ausfindig zu machen? Nur wo ist er, wenn er in ganz Deutschland zu sein scheint? Clara Vidalis und ihr Team geben mal wieder alles.
Wie gesagt, ein spannender Thriller, der sich zu lesen lohnt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!