Extrem brutal, ein Buch nur für sehr starke Nerven

ramses18 Avatar

Extrem brutal, ein Buch nur für sehr starke Nerven

Ein Bande Jugendlicher die jünger als 14 Jahre sind, morden auf ganz brutale Art und Weise. Angeleitet und ermutigt werden sie von Blutgott, eine Person die im Dark Web aktiv ist. LKA, BKA und Europol dringen in die Gefilde des Dark Web ein und versuchen die Bande Jugendlicher sowie den Blutgott zu stoppen. Ob ihnen das gelingt?

Meine Meinung:

Ich mag Thriller, die von der ersten bis zur letzten Seite spannend sind. Sie dürfen auch gerne brutal und blutig sein. Dieses Buch ist wirklich extrem blutig und brutal. Definitiv nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil liest sich sehr gut, obwohl ich hie und da eine Pause einlegen musste, weil die Geschichte zu heftig war. Die Personen und Handlungen werden sehr detailliert beschrieben. Etwas zu ausführlich beschrieben, waren die Datenspuren der Ermittler im Dark Web, um dem Blutgott auf die Spur zu kommen. Der Schluss war sehr aussergewöhnlich und hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen. Dies ist definitiv nicht das erste und letzte Buch dieses Autors.

4 Sterne für diesen sehr guten Thriller, den ich wirklich nur Lesern empfehlen kann, die einiges an Brutalität ertragen können.