Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Obwohl ich keine Vorkenntnisse ,zu den anderen Büchern habe, bereitet mir der Einstieg mit diesem 7Teil keine Mühe.Es grenzt an Grausamkeit und Ekelfaktor ,man kann es kaum überbieten .Ich lese gerne Thriller und ich ertrage es , wenn es blutiger zugeht.Allerdings dreht sich hier fast alles um.😱Eine Gruppe Jugendliche im Alter von 13 Jahren begehen wirklich grauenhafte Taten.Aufgrund ihres Alters bleiben sie straffrei. Schon vom Klappentext ,konnte man erahnen, das es ziemlich brutal sein wird.Wirklich erschreckend.Bilder die man da im Kopf hat. 😱Die Kapitel sind relativ kurz gehalten. Vieles wird detailliert erzählt und ist gut verständlich.Erwähnt werden hier auch Fälle von echten Serienkillern/Mördern.Das fand ich durchaus interessant.Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm und flüssig zu lesen.Das Ende fand ich dann leider etwas unbefriedigend.Hier bleibt Raum für weitere Spekulationen.Dieses Buch ist nichts für Leser mit schwachen Nerven.!!!!