Genial und Spannung pur

noalouisevanheiden Avatar

Das Buch fesselte mich schon am Anfang, die meisten Bücher die ich gelesen habe begannen ganz langweilig aber dieses Buch fing schon mal gut an, was meine Lust geweckt und mein Verlangen größer nach mehr wurde. Ich finde es gut das es so untergliedert ist die Kapitel sind kurz und nicht so Ellen lang. Wenn die Kapitel zu lang werden, wird das Buch für mich langweiliger, das Buch wird dadurch also nicht langweilig und durch den Wechsel der Personen auch nicht. Und das es mehrere Personen gibt, in die man sich hinein versetzen kann, hat das Ganze nochmal gegen die Langeweile gewirkt. Das brachte dadurch Abwechslung rein und machte es dadurch auch interessanter, weil man dann natürlich auch wissen wollte, was mir der anderen Person ist. Ich kann ihre Emotion perfekt nach empfinden. Was mir selber Schauer entlock. Ein gutes Buch muss das genau können und hier muss ich sagen das das Buch meine Anforderung gerade zu übertroffen hat. Der Schreibstil gefällt mir so gut das ich es mir perfekt vorstellen kann, in meinem Kopf spielt es sich makelos ab, ohne das ich mir ein was nicht darunter vorstellen kann und die Spannung steigt meinen Nacken hinauf. Es bleibt spannend und man kann es gar nicht aus der Hand legen.