Unglaublich brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich habe einen spannenden Thriller erwartet, der mich packt und den ich schnell durchlesen möchte. Ich habe zuvor noch keinen Thriller aus der Clara-Vidalis Reihe von Veit Etzold gelesen. Der Thriller "Blutgott" hat mich leider eher enttäuscht. Er was viel zu brutal für mich und dadurch habe ich zwischendurch die Lust verloren, das Buch weiterzulesen. Die Protagonisten hatten kaum eigene Charakterzüge und man erfuhr kaum etwas plausibles über die Hintergründe der mordenden Minderjährigen. Dies fehlte mir total in diesem Buch. Ich kam auch ein wenig mit den ganzen Namen der Protagonisten im Buch durcheinander. Dies kann allerdings auch daran liegen, dass ich die Teile zuvor nicht gelesen habe. Ich würde das Buch nur Lesern weiterempfehlen, die diese unglaublich brutale Schreibweise spannend finden.