Absolut genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Bei der Widmung musste ich meine Tränen unterdrücken! Ich habe Chris Post nach dem Tod von Kara gelesen und es tut mir unendlich leid! Möge das Leben Dir bald wieder Freude bereiten!
Es geht spannend los. Angela ist Taschendiebin und klaut eine Ledertasche von einem sehr unhöflichem Mann in einer Bar. In der Tasche ist ein Notizbuch und das hat es in sich. Sie steckt es in den Briefkasten von Dr. Slater einer Kollegin von Hunter und Garcia und nun beginnt das rätseln, raten und jagen.
Der typische, grusselige und sehr geniale Stil von Chris Carter haut mich immer wieder um und auch diesmal konnte er mich mit den ersten Seiten fesseln und mitnehmen!
Der Cliffhanger am Ende der LP ist so gemein, gut ausgewählt, vorablesen, sehr gut ausgewählt ;-) Ich will wissen, was in der Kiste ist!!!