Leseeindrücke zu Bluthölle

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:55

Wow! Wow! Wow!

.... Und nochmal wow! Was für eine spannende Leseprobe und welch ein mega Aufhänger mit dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:51

Fotos

Eine Tasche Ein kleines Notizbuch Damit fängt alles an und das Schicksal nimmt seinen Lauf....

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:44

Perfekte Storyline

Die Schreibweise des Autors hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich normalerweise die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:43

spannend

Im neuesten Buch „Bluthölle“ von Chris Carter muss man diesmal ein paar Seiten warten um auf den...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:39

Raffiniert

Allein der Titel -Bluthölle - spricht schon für sich. Das Cover obendrein zeigt, das Buch ist...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:34

Das Notizbuch

Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück Hunter kennen zu lernen, aber ich steige auch gerne bei...

jule gerritzma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:31

Spannend

Meine Arbeitskollegin hat mir Chris Carter empfohlen. Ich habe ein paar Bücher von ihm gelesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:27

Hölle

Hinter dem Klappentext verbirgt sich eine spannende, interessante Geschichte, die mich neugierig...

johanna_s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:06

Spannend wie immer

Endlich wieder ein neuer Carter! Titel, Cover und Klappentext machen wie immer Lust auf mehr...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:06

Die Hölle

Das Cover ist graphisch ansprechend gestaltet und der Titel zeigt mit dem Wortteil "Hölle" direkt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:59

Bluthölle

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Was für eine Geschichte versteckt sich dahinter? Der...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:25

Was für ein Thriller

Bluthölle ist mein erstes Buch von Chris Carter und es wird definitiv nicht mein letzte sein....

julschen28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:23

Spannend wie immer

Die Bücher von Chris Carter habe ich schon immer verschlungen. Und auch dieses Mal werde ich...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:07

Super spannend

Allein schon der Buchtitel verspricht schon so was von Spannung pur. Auch die Leseprobe kann man...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:53

spannungsgeladen

Chris Carter schafft es meisterhaft von Anfang an in einen mördermässig spannungsgeladenen...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:48

Spannung vorprogrammiert

Es muss nicht viel gesagt werden - Chris Carter weiß, was er tut, wenn er zu Papier und Stift...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 21:29

Sehr spannend!

Am Anfang wirkt die Geschichte noch freundlicher und fast schon ein bisschen scherzhaft, dann...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:17

Intensiv!

Ich finde es super und faszinierend wie das Buch mit einem lockeren, fast scherzhaften Ton...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:06

Gruselfaktor

Eine Taschendiebin, die es mit dem Stehlen nicht übertreiben will und dann aufgrund des...

linaho18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:59

spannend

Das Buchcover gefällt mir, da es schon brutal und nach Mord aussieht. Der Schreibstil von Chris...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:56

Spannend

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ich möchte wissen, ob da tatsächlich die Leiche des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten