bewegend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monika_brigitte Avatar

Von

Das Vorwort hat mich sehr bewegt, als ich es las. Ein wahrhaft feiner Zug des Autors.

Das Ermittlerduo Robert Hunter und Carlos Garcia ist unterhaltsam und es macht Freude, ihre Unterhaltungen zu lesen.
Hinter dem Fall scheint noch einiges zu stecken, die Leseprobe verrät nicht viel mehr als der Klappentext und der Cliffhanger macht sehr neugierig. Was ist in der Kiste? - ein Leiche auf jeden Fall nicht!

Mich stört es etwas, dass der Thriller in der Weihnachtszeit spielt und dann im August veröffentlicht wird. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zur Zeit nicht in Festtagsstimmung.

Positiv finde ich allerdings, dass nun schon die Covergestaltung eine Verbindung zum Inhalt aufweisen kann.