Das Notizbuch des Todes. Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Thriller von Chris Carter. Obwohl "Bluthölle" bereits der 11. Fall von Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia ist, fällt Chris Carter immer etwas Neues auf, um seinen Leser*innen den absoluten Horror und Grusel zu verschaffen. Auch diese Leseprobe hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen. Obwohl die Bücher immer aufeinander aufbauen, ist es nicht nötig, die vorherigen Bücher zu lesen, da der Autor immer die notwendigen Informationen und Hintergründe liefert. In diesem Fall findet eine Taschendiebin ein Notizbuch, das es in sich hat. Es beinhaltet die Aufzeichnung verschiedener Morde. Das Tagebuch gerät in die Hände von Hunter und seinem Partner und sicher beginnt bald die Jagd auf den Mörder. Die Leseprobe endet natürlich an einer spannenden Stelle und ich bin sehr gespannt, was in der Kiste gefunden wurde. Wirklich die vermutete Leiche oder doch etwas ganz anderes? Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig auf den neuen Band.