Das Notizbuch eines Serienmörders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover zu „Bluthölle“ sticht sofort ins Auge und fügt sich optisch gut in die Reihe der anderen Bücher von Chris Carter ein. Wie von Carter nicht anders gewohnt, ist auch die Leseprobe zu seinem neusten Thriller rund um die beiden Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia der UV-Einheit des LAPD wieder atemberaubend spannend. Die Idee, dass ein Serienmörder sein blutiges Werk in einem Notizbuch verewigt hat, welches nun durch Zufall Hunter und Garcia in die Hände fällt, ist wirklich gruselig und hat mich auf Anhieb gefesselt. Die Leseprobe endet auch noch mit einem wahren Cliffhanger, sodass ich nun unbedingt erfahren muss, wie die Geschichte weitergeht. Werden Hunter und Garcia auch diesen Fall lösen können?