Das Warten hat ein Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Das Warten hat ein Ende! Ich kann es kaum erwarten, den neuen Carter endlich lesen zu können. Kaum einer schafft es Blutrünstige Details so zu verpacken wir dieser Autor. So verspricht allein der Titel seines neusten Werks mal wieder Hochspannung pur. „Bluthölle“ ist sein 11ter Fall und ich hoffe noch auf viele weitere Abenteuer von Robert und Garcia.

Die Taschendiebin Angela klaut eine Tasche, wenn sie jedoch gewusst hätte, was sich darin befindet, sie hätte es sich sicherlich noch einmal überlegt….Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.