Endlich ein neuer Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Hunter und Garcia werden von Dr. Slater aus dem Kriminallabor gerufen, weil sie ihnen etwas zeigen will. Eine Unbekannte oder ein Unbekannter haben ihr einen Umschlag in den Briefkasten geworfen, in dem sich ein schwarzes – von außen betrachtet nichtssagendes – Notizbuch befindet. Doch als sie es öffnen, ist es alles andere als nichtssagend! Detaillierte Beschreibungen von Todesopfern mit Bildern, DNA-Spuren und Angaben der „Gräber“… vermute ich zumindest, denn die Leseprobe endet natürlich genau an der Stelle, als Hunter und Garcia die gefundene Kiste öffnen.

Wie alle Fälle der UV verspricht auch der neueste wieder spannend und fesselnd zu werden, an einigen Stellen sicherlich auch verstörend, denn Chris Carter versteht es meisterlich, die Geschichten, Personen und Situationen in seinen Büchern zu beschreiben. Man hat als Leser das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein. Auch die Gestaltung des Covers macht wieder darauf aufmerksam, dass Hunter und Garcia zurück sind.