Endlich hat das Warten ein Ende...

dany-maus1986 Avatar

Vorab muss ich sagen, dass Chris Carter mein absoluter Lieblingsautor ist - mit Abstand. Ich liebe so oder so schon Thriller und Psychothriller, aber die Bücher von Carter sind noch einmal eine ganz besondere Sorte meines Lieblings-Genres... Ich erinnere mich noch genau, wie ich hier bei vorablesen.de den Kruzifix-Killer gewonnen habe. Die Leseprobe hatte mich schon gefangen und das Buch hat mich dann süchtig gemacht.
Aber nun zum neuen Fall für Hunter und Garcia. Angela startet das Buch quasi und man lernt ein bisschen was über ihr Leben und ihre Gedanken kennen. Durch sie beginnt dann auch der neue Fall für Hunter und Garcia. Was hat es mit dem Tagebuch auf sich? Wem gehört es? Und in welche Gefahren begeben sich nun Hunter und/oder Garcia wieder einmal?
Ich kann nicht abwarten, dass diese Fragen ihre Antworten finden und ich garantiere, dass ich es an dem Tag erfahren werde, an dem ich das Buch in Händen halte. Einen Carter lese ich in der Regel in einem Rutsch durch... maximal dauert es zwei Tage.
Ach, ich freu mich <3