Gänsehautgarantie!!!

dreamworx Avatar

Nachdem ich Chris Carter seit seinem ersten Buch treu ergeben bin, kann ich es nicht mehr erwarten, erneut mit Hunter und Garcia auf Verbrecherhatz zu gegen.
Das Cover lehnt sich eindeutig an die Vorgängerbände an und hat aufgrunddessen einen hohen Wiedererkennungswert.
Schon mit den ersten Zeilen der Leseprobe zieht Carter den Leser in die Handlung mit hinein, so farbenfroh und einnehmend ist sein Schreibstil. Angela Wood scheint ein echtes Früchtchen zu sein. Sie freut sich auf die vorweihnachtlichen Wochen, um die Leute ihres Bargelds zu erleichtern und bereits nach kurzem Zeitaufwand schon eine erkleckliche Summe zusammen. Der Barbesuch endet in einer bösen Überraschung, eigentlich hat sich Angela mit dem Diebstahl fette Beute erhofft, während sie dem fiesen Kerl eins auswischt, doch dann entpuppt sich der Inhalt als Albtraum. Um ihn loszuwerden, übergibt sie ihn anonym der Polizei, die sich sofort auf die Nachforschungen stürzt.
Das Buch ist schon nach wenigen Seiten wahnsinnig spannend, Hunter und Garcia laufen sich warm. Auf die Mörderhatz bin ich schon jetzt ebenso neugierig wie darauf, was wohl mit Angela Wood passieren wird. Wird sie von dem Kerl wohl gefunden? Ich hoffe sehr, dabei sein zu dürfen, um diesen brisanten Fall mit zu lösen.