gefährliche Beute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Das Cover spricht mich nicht wirklich an, es passt jedoch zu einem Thriller. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, ruhig, aber trotzdem spannend. Vor allem der ruhige Einstieg in die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Nichts lässt bisher zwangsweise auf einen Thriller schließen, alles könnte auch noch eine harmlose Wendung nehmen. Es ist bereits der elfte Fall des Ermittlerduos, trotzdem erhält der Leser einen ersten Einblick in die Charaktere. Die Figur der Angela Wood finde ich sehr interessant. Ich hoffe, ihr wird vielleicht doch noch eine größere Rolle in dem Thriller zukommen, als man auf den ersten Blick vermutet. Auch frage ich mich, ob die Ereignisse alle wirklich so zufällig sind, wie es scheint. Ich würde den Thriller sehr gerne lesen, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.