Gewohnt guter Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Die Leseprobe ist , wie man es von einem Chris Carter gwohnt ist, von Anfang an sehr spannend. Angela, die sich als Taschendiebin ihren Lebensunterhalt verdient, trifft nach einem erfolgreichen Beutezug auf einen unsympathischen Mann in einer Cocktailbar. Aus Groll dem Mann gegenüber stiehlt sie ihm seine Aktentasche. Als sie diese öffnet, hält sie eine Aufzeichnung des Grauens in den Händen.

Robert Hunter und Carlos Garcia ermitteln in ihrem 11. Fall und als Carter-Fan ist man sofort wieder ein Schatten des sympathischen Teams.

Die Leseprobe versichert mir, dass dieses Buch mal wieder ein Ausflug in die faszinierende Welt von grausamen Psychopathen wird. Wer ist dieser scheinbar etwas vergessliche Mörder, der auf Anleitung einer Stimmen das Grauen verbreitet.
Ich möchte es unbedingt erfahren.